SV Weingarten 2007


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentembed_google_map has a deprecated constructor in /var/www/virtual/svw2007.de/htdocs/plugins/content/embed_google_map/embed_google_map.php on line 21

Ansprechpartnerin: Carmen Breuning, Tel. 06344-507759 oder 0172-7771376

HINWEIS: Vom 27.06. bis zum 05.08.11 sind Sommerferien. In dieser Zeit bleibt die Schulturnhalle geschlossen. Der Trainingsbetrieb in den betroffenen Abteilungen wird direkt nach den Ferien wiederaufgenommen.

Kindertanzen
Auch unsere Tänzer machen erst einmal Sommerpause. Das erste Training nach den Ferien findet erst am 05.09.2011 statt.

Volleyball
Rückblick Dorfturnier in Westheim

Am 14., 15. und 17.06.2011 haben wir mit unserer Mannschaft am Dorfturnier in Westheim teilgenommen. Da wir personell unterbesetzt waren, mussten wir unsere Mannschaft mit Freunden und Bekannten aufstocken, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass sie so spontan eingesprungen sind.

volleyballer_dorfturnier_westheim300

Hinten: Erol Bakan, Carmen Breuning, Sebastian Weiß, Kai Bender; Vorne: Britta Haß, Tobias Roida, Jan Zimmermann; Es fehlen: Hubert Lischer, Thomas Krauß, René Patzak

Während des Turniers trafen wir ausnahmslos auf aktive, ehemalige und Hobbyfußballer, so dass auch unsere „Aushilfskräfte“ nichts daran ändern konnten, dass wir – entgegen unseres vielversprechenden Namens „Die Unbesiegbaren“ – nicht ein einziges Spiel für uns entscheiden konnten: Am Ende belegten wir den 10. und letzten Platz. Der guten Stimmung innerhalb der Mannschaft konnte das aber nichts anhaben, denn für uns zählt der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!
Training

Während der Sommerferien trainieren wir gemeinsam mit unseren Freisbacher Volleyballkollegen. Das Training findet immer donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Turnhalle Freisbach statt.

Nordic Walking
Der Nordic-Walking-Treff findet immer dienstags um 19:00 Uhr statt. Treffpunkt ist an den Sportstätten.