SV Weingarten 2007

Meisterschaftsrunde:

12.03.2017, SV Weingarten – VT Frankenthal                                                 4:2 (1:0)
Tore: 3 x Jana Weidehase, Katharina Baum
Wie die Herren konnte auch unsere Frauenmannschaften gegen den Tabellennachbarn aus Frankenthal einen verdienten Heimsieg erzielen.

19.03.2017, SV Weingarten – SG Gossersweiler-Stein/Busenberg           1:2 (0:2)
Tor: Jana Weidehase
Ein gutes Spiel unserer Mannschaft gegen den Tabellenführer. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden möglich gewesen.

23.03.2017, VfB Annweiler – SV Weingarten                                                 1:2 (1:0)
Tore: 2 x Jana Weidehase
Ein knapper aber verdienter Sieg gegen den VFB Annweiler. Annweiler ging in der 37. Spielminute in Führung. Nach der Halbzeit konnte Jana den Ausgleich erzielen und kurz vor Spielende den Siegtreffer.

25.03.2017, SpVgg Bad Bergzabern – SV Weingarten                                1:1 (1:1)
Tor: Jessica Ried
In der 18. Spielminute konnten wir durch Jessica in Führung gehen. Bad Bergzabern erzielte in der 39. Minute den Ausgleichstreffer. Leider gelang es uns nicht in der zweiten Halbzeit an die Leistung der vorangegangenen Spiele anzuknüpfen und mussten uns mit dem Unentschieden zufriedengeben.

Vorschau Meisterschaftsrunde:
Sonntag, 09.04.2017, 17:00 Uhr, SV Weingarten – SV Herxheimweyher