SV Weingarten 2007


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/virtual/svw2007.de/htdocs/plugins/attachments/attachments_for_content/attachments_for_content.php on line 827

Notice: Trying to get property 'created_by' of non-object in /var/www/virtual/svw2007.de/htdocs/plugins/attachments/attachments_for_content/attachments_for_content.php on line 827

Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/virtual/svw2007.de/htdocs/plugins/attachments/attachments_for_content/attachments_for_content.php on line 828

Notice: Trying to get property 'catid' of non-object in /var/www/virtual/svw2007.de/htdocs/plugins/attachments/attachments_for_content/attachments_for_content.php on line 828

Berichte

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

12.05.2019, SV Weingarten – FV Heiligenstein II            2:1 (1:1)

Tore: Ali Shohani, Pascal Kaiser

Nachdem der SVW durch Shohani in der 21. Minute in Führung ging, konnten die Gäste bereits zwei Minuten später ausgleichen.

Zunächst standen dann die Gäste mit zwei Aluminiumtreffer näher am Führungstreffer, ehe Pascal Kaiser in der 82. Minute einen Freistoß zum 2:1 Siegestreffer verwandeln konnte.   

Vorschau:

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Sonntag, 19.05.2019, 15:00 Uhr

1.FC Hambach – SV Weingarten

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

12.05.2019, SV Weingarten – ASV Schwegenheim         0:4 (0:1)

Vorschau:

Sonntag, 19.05.2019, 13:00 Uhr

SV Altdorf-Böbingen II – SV Weingarten

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

05.05.2019, SV Weingarten – 1. FC 08 Hassloch II          2:3 (1:1)

Tore: Pascal Kaiser (FE), Marcel Stubenrauch

Nachdem der SVW in den letzten sechs Partien fünf Mal siegen konnte, musste sich die Truppe von Trainer Kruse heute zu Hause geschlagen geben.  Die Führung der Gäste konnte Kaiser vor der Pause per Foulelfmeter wieder ausgleichen. Nach der Pause gingen die Gäste erneut (69 Min) in Führung. Marcel Stubenrauch konnte direkt nach Anpfiff (70. Min) wieder ausgleichen. Während der SVW sich bemühte diesmal in Führung zu gehen, konnten die Gäste erneut durch einen Konter die SVW Abwehr bezwingen. Der SVW hatte zwar mehr Ballbesitz, Hassloch war jedoch effektiver vorm Tor.

Vorschau:

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Sonntag, 12.05.2019, 15:00 Uhr

SV Weingarten – FV Heiligenstein II

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

05.05.2019, SV Weingarten – TV Westheim                    1:3 (0:1)

Tor: David Bentz

Vorschau:

Sonntag, 12.05.2019, 13:00 Uhr

SV Weingarten – ASV Schwegenheim

Wir freuen uns unseren nächsten Neuzugang vorstellen zu dürfen!

Bastian Wobst, Stürmer vom Fc Palatia Böhl verstärkt unsere 1. Mannschaft in der nächsten Saison.

Herzlich Willkommen Bastian beim SV Weingarten

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

28.04.2019, SV Weingarten – SV Iggelbach                    8:2 (3:0)

Tore: Albert Goehring (HE), Moritz Becker (2x), Kerim Gökcen, Harun Karagül, Fatih Bagci, Marcel Stubenrauch (2x)

Bei einem zu keinem Zeitpunkt gefährdetem Sieg konnte Iggelbach bis zur 36. Spielminute wegen der bis dato schlechten Chancenverwertung seitens des SVW´s die Null noch halten, ehe Goehring per Handelfmeter das Torfestival eröffnete. Gökcen und Becker erhöhten zum 3:0 Halbzeitstand. Karagül, Becker, Bagci und Stubenrauch (2x) erhöhten den Torzähler auf acht. Iggelbach konnte während dem Torrausch durch Konter auf 7:1 und 8:2 verkürzen.

Vorschau:

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Dienstag, 30.04.2019, 19:00 Uhr

SV Geinsheim II – SV Weingarten

Sonntag, 05.05.2019, 15:00 Uhr

SV Weingarten – 1. FC 08 Hassloch II

 

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

28.04.2019, TuS Lachen-Speyerdorf – SV Weingarten II Absetzung              

Vorschau:

Dienstag, 30.04.2019, 19:00 Uhr

TuS St. Martin – SV Weingarten

Sonntag. 05.05.2019, 13:00 Uhr

SV Weingarten – TV Westheim

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

10.04.2019, SV Weingarten – FV Berghausen II              4:1 (2:0)

Tore: Harun Karagül (2x), Marwin Kripp, Alexander Schüssler

 

Unter der Woche musste der SVW im Nachholspiel gegen die zweite von Berghausen ersatzgeschwächt gleich auf fünf Spieler der zweiten Mannschaft zurückgreifen, die allesamt ein gutes Spiel ablieferten. Harun Karagül eröffnete mit einem Distanzschuss zum 1:0. Marwin Kripp köpfte nach einem Freistoß von Kaiser zum 2:0 Halbzeitstand ein. In der zweiten Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen. Berghausen zu schwach vor dem Tor und der SVW stark beim Konterspiel. Nachdem Berghausen in der 79. Min auf 2:1 verkürzte, konnte der SVW nach Konter durch Karagül in der 85. Min auf 3:1 erhöhen. Kurz vor Abpfiff konnte Alexander Schüssler in der 93. Min nach Hereingabe von Dörendahl auf 4:1 erhöhen.

 

14.04.2019, VfL Elmstein – SV Weingarten                     2:8 (0:2)

Tore: Steven Kruse (2x), Moritz Becker (2x), Nico Kruse, Steven Spielmann, Kerim Gökcen, Eigentor                                           

 

Eine klare Sache für den SVW und in der Höhe verdienter Sieg. Elmstein konnte sich noch bis zur 38. Min erfolgreich gegen den zweitbesten Sturm der Liga wehren. Nico (Vorlage Kruse Steven) und Steven Kruse (Vorlage Kaiser) trafen noch vor der Pause zum 0:2 Halbzeitstand. Nach der Pause erhöhte Becker in der 57. Min. auf 0:3. Danach kam Elmstein plötzlich mit zwei Toren (60. + 62.Min.) nah an den Ausgleich. Nach einem Freistoß von Kaiser traf Elmstein jedoch ins eigene Tor und erhöhte somit wieder auf 2:4. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel für Elmstein gelaufen. Der SVW belagerte das ganze Spielfeld für sich und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. Spielmann (68. Min., Vorlage Kaiser), Becker (78. Min., Vorlage Goehring), Gökcen (85. Min., Freistoß) und Steven Kruse (88. Min., Eckball Goehring) erhöhten auf 2:8.

 

 

Vorschau:

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Mittwoch, 17.04.2019, 19:30 Uhr

SV Weingarten – TuS Diedesfeld

 

Sonntag, 28.04.2019, 15:00 Uhr

SV Weingarten – SV Iggelbach

 

 

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Mittwoch, 24.04.2019, 19:00 Uhr

SV Weingarten II – SV Freisbach

 

Sonntag, 28.04.2019, 15:00 Uhr

TuS Lachen-Speyerdorf – SV Weingarten II

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

07.04.2019, SV Weingarten – VfB Hassloch                    3:1 (3:1)

Tore: Steven Kruse, Albert Goehring (2X)

 

Wegen verletzungsbedingt ausgefallene Spieler, sowie dem rot gesperrten Bagci, musste heute Trainer Steven Kruse aushelfen. Schon knapp nach einer viertel Stunde, bewies er wieder mal, dass er seine Torgefährlichkeit noch nicht verloren hat. Nachdem er einen Verteidiger durch eine elegante Körpertäuschung ausspielte, musste er den Ball nur noch in die Ecke schieben. Hassloch konnte jedoch noch in der 28 min. durch einen Konter ausgleichen. In der 32. Minute wurde Kaiser im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Albert Goehring verwandelte den Elfmeter zum 2:1. Zehn Minuten später brachte Kaiser einen Freistoß auf Goehring, der mit der Fußspitze auf 3:1 erhöhen konnte. In zweiten Hälfte ergaben sich noch auf beiden Seite gute Chancen. Shohani, Kaiser, Goehring scheiterten am Torwart. Kurz vor Ende hatte Hassloch nochmal die Chance auf den Anschlusstreffer. Sebastian Ehlert konnte aber den selbst verursachten Elfmeter halten.    

 

 

Vorschau:

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Sonntag, 14.04.2019, 14:30 Uhr

VfL Elmstein – SV Weingarten

 

Mittwoch, 17.04.2019, 19:30 Uhr

SV Weingarten – TuS Diedesfeld

 

 

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Sonntag, 14.04.2019, 13:00 Uhr

SG Edesheim/Roschbach II – SV Weingarten

Frauen Bezirksliga:

31.03.2019, SV Dammheim – SV Weingarten                          8:2

Tore: Gamze Cürük, Katharina Baum

 

Vorschau:

Frauen Bezirksliga:

Samstag, 06.04.2019, 18:00 Uhr

TuS Albersweiler – SV Weingarten

Abteilung Fußball Herren

 

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

28.03.2019, VfL Hainfeld – SV Weingarten                      3:2 (1:1)

Tore: Tobias Roida, Albert Goehring

 

In einer kampfbetonten Partie musste sich der SVW in Hainfeld geschlagen geben. In der 12. Minute konnte der SVW durch Roida in Führung gehen. In der 38. Minute musste Fatih Bagci mit Rot das Feld verlassen, da er im 16er auf dem Boden liegend den Ball an die Hand bekam. Mit dem folgenden Strafstoß glich Hainfeld aus. Den Rest der Partie bestritt der SVW in Unterzahl. Trotz der Unterzahl ging der SVW mit einem strammen Schuss unter die Latte durch Goehring in der 67. Min in Führung. In den letzten 20 Minuten fand ein offener Schlagabtausch statt. Zunächst konnte Hainfeld die Überzahl ausnutzen und auf 2:2 ausgleichen. Zehn Minuten vor Schluss verfehlte Kaiser das Tor nur knapp. In der 94. Minuten konnte dann Hainfeld nach einer Flanke das 3:2 erzielen. In der Gesamtbewertung der Partie wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen.   

 

 

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

31.03.2019, TSV Lingenfeld II – SV Weingarten II                   2:2

Tore: Kerim Gökcen, Alexander Schüssler

 

Im Derby gegen Lingenfeld konnte der SVW 1 Punkt mitnehmen.

Kerim Gökcen konnte durch einen Nachschuss das 0:1 erzielen. Kurz vor der Pause glich Lingenfeld noch aus. In der zweiten Hälfte war zunächst Lingenfeld am Zug und ging mit 2:1 in Führung. Alexander Schüssler konnte nach einem Konter auf 2:2 ausgleichen. In verdientes Unentschieden für beide Mannschaften.

 

 

 

Vorschau:

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Sonntag, 07.04.2019, 15:00 Uhr

SV Weingarten – VfB Hassloch II

 

Mittwoch, 10.04.2019, 19:30 Uhr

SV Weingarten – FV Berghausen II

 

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Spielfrei

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

24.03.2019, SV Weingarten – FV Dudenhofen III             5:2 (2:2)

Tore: Nico Kruse (3x), Fatih Bagci, Ali Shohani

 

Dudenhofen ging schon in der 2. Min durch ein Eigentor vom SVW in Führung. In der 20. Min. konnte Nico Kruse nach einem Eckball von Kaiser ausgleichen. Der SVW hatte über die ganze Zeit hinweg deutlich mehr Ballbesitz. So konnte erneut Kruse nach einer Hereingabe das 2:1 erzielen. Die Gäste wurden nur durch Standards gefährlich. So wie in der 45 Min., als der FVD nach einem Freistoß per Kopf ausgleichen konnte. Nach der Halbzeitpause zeigte der SVW, dass sie mit 1 Punkt nicht zufrieden waren. Fatih Bagci köpfte in der 66. Min. nach einem Freistoß von Pascal Kaiser ins lange Eck zum 3:2 ein. Dann war es wieder Nico Kruse, der nach Querpass von Moritz Becker richtig stand und auf 4:2 erhöhen konnte. Zwei Minuten vor Spielende konnte dann Ali Shohani nach Vorlage von Kaiser noch auf 5:2 ausbauen.

 

 

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

24.03.2019, SV Weingarten II – SG Neidenfels/Lambrecht II    0:8

 

 

Vorschau:

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Donnerstag, 28.03.2019, 19:30 Uhr

VfL Hainfeld – SV Weingarten

 

 

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Sonntag, 31.03.2019, 13:00 Uhr

TSV Lingenfel II – SV Weingarten II