SV Weingarten 2007


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/virtual/svw2007.de/htdocs/plugins/attachments/attachments_for_content/attachments_for_content.php on line 827

Notice: Trying to get property 'created_by' of non-object in /var/www/virtual/svw2007.de/htdocs/plugins/attachments/attachments_for_content/attachments_for_content.php on line 827

Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/virtual/svw2007.de/htdocs/plugins/attachments/attachments_for_content/attachments_for_content.php on line 828

Notice: Trying to get property 'catid' of non-object in /var/www/virtual/svw2007.de/htdocs/plugins/attachments/attachments_for_content/attachments_for_content.php on line 828

Berichte

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost                   

01.12.2019, SV Weingarten -  FV Heiligenstein II  

01.12.2019, SV Weingarten II – TV Westheim

Die Spiele der 1. und 2. Mannschaft sind witterungsbedingt ausgefallen.

Die erste Mannschaft geht mit einem Spiel weniger und 2 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten als Tabellenführer in die verdiente Winterpause.

Die zweite Mannschaft schließt das Jahr 2019 auf Platz 6 mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 5 jedoch mit 2 Spielen weniger ab und verabschiedet sich auch in die Winterpause.

Beide Mannschaften bedanken sich für die tolle Unterstützung in der Hinrunde und wünscht allen Unterstützern, Mitglieder, Spielerinnen und Spieler sowie den Verantwortlichen eine schöne Weihnachtszeit.

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost                   

24.11.2019, FC Lustadt II – SV Weingarten                     0:4 (0:1)

Tore: Düzgün Günes, Marcel Stubenrauch, Dino Fiducia, Eigentor

Der SVW reiste am vorletzten Spieltag in 2019 zum Derby nach Lustadt. Nach einer schönen Hereingabe von Göhring und einem Abpraller nach einem Stubenrauch-Kopfball, konnte Düzgün Günes das 0:1 (17. Min) erzielen. Lustadt konnte zwar spielerisch noch mithalten, kam jedoch nicht gefährlich genug vor das Tor. Bis zur Pause passierte nicht viel. In der zweiten Hälfte dominierte der SVW mit mehr Ballbesitz und konnte die Führung durch effiziente Angriffe relativ schnell auf 0:4 ausbauen. Das 0:2 fiel durch ein Eigentor (52. Min). Beim 0:3 (60. Min) stand Dino Fiducia goldrichtig, nachdem ein Fernschuss von Nico Kruse vom Keeper abprallte.  Spätestens dann war das Derbyfeeling bereits verflogen. Zwei Minuten später konnte Stubenrauch auf 0:4 erhöhen. Lustadt hingegen wurde eher nur bei Standards gefährlich. 

Vorschau:

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 01.12.2019, 14:30 Uhr

SV Weingarten -  FV Heiligenstein II   

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 01.12.2019, 12:30 Uhr

SV Weingarten II – TV Westheim

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost                   

17.11.2019, VfL Neuhofen – SV Weingarten                   0:4 (0:3)

Tore: Marcel Stubenrauch (2x), Bastian Wobst, Dino Fiducia

Der SVW reiste an diesem Spieltag nach Neuhofen und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Bereits nach 24 Minuten führten die Jungs von Coach Kruse durch die Tore von Marcel Stubenrauch (2x) und Bastian Wobst mit 0:3. Danach nahm der SVW das Tempo etwas heraus. Kurz vor Spielende konnte der Dino Fiducia auf 0:4 erhöhen.

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

17.11.2019, SV Weingarten II – VfL Neuhofen II

Die Mannschaft des VfL Neuhofen II hat sich vom Spielbetrieb abgemeldet. Somit hat die zweite Mannschaft spielfrei.

Vorschau:

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 24.11.2019, 13:00 Uhr

FC Lustadt II – SV Weingarten   

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 01.12.2019, 12:30 Uhr

SV Weingarten II – TV Westheim

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost                   

10.11.2019, FG 08 Mutterstadt II – SV Weingarten          2:3 (1:1)

Tore: Marcel Stubenrauch, Fatih Bagci, Bastian Wobst

Nach dem Sieg in Mutterstadt ist der SVW nach 15 gespielten Partien mit zwei Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz Tabellenführer der B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost und somit auch Herbstmeister. Am Sonntag geht es nach Neuhofen zum ersten Spiel der Rückrunde. 

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

10.11.2019, ASV Speyer – SV Weingarten II                    1:0 (0:0)

Nach vier Siegen in Folge, musste sich der SVW in Speyer geschlagen geben. Die Partie war über die gesamte Länge gesehen ausgeglichen. Nach der Führung von Speyer, kam der SVW mehrmals gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Am Ende fehlte jedoch das Quäntchen Glück zum verdienten Ausgleich.

Vorschau:

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 17.11.2019, 15:00 Uhr

VfL Neuhofen – SV Weingarten   

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 17.11.2019, 13:00 Uhr

SV Weingarten II – VfL Neuhofen II

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost                   

24.10.2019, SV Weingarten – FC Palatia Bühl                   6:2 (4:0)

Tore: Nico Kruse, Bastian Wobst (2x), Pascal Kaiser, Marwin Kripp, Albert Goehring

  

 

27.10.2019, TuRa Otterstadt – SV Weingarten                4:3 (3:1)

Tore: Moritz Becker, Bastian Wobst (2x)

Der SVW musste sich nach drei Siegen in Folge in Otterstadt geschlagen geben. Zwar brachte Moritz Becker den SVW bereits nach drei Minuten in Führung, doch waren die Gastgeber in der restlichen Spielzeit der ersten Hälfte kämpferisch einfach besser. So konnte Otterstadt mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause blieb zunächst alles unverändert und die Gastgeber erhöhten zum 3:1 (51. Min). Das Spiel wurde zunehmend schneller und kampfbetonter, sodass der Unparteiische Schwierigkeiten hatte, das Spiel zu verfolgen und alle Regelwidrigkeiten zu ahnden. So wie in der 55. Minute, als ein Otterstädter Spieler einem SVWler mit der Hand schlug. Der Unparteiische gab beiden Beteiligten die gelbe Karte. Danach brachte Coach Kruse mit Wobst und Beitler frischen Wind in die Partie, das den Spielverlauf zu Gunsten des SVW veränderte. Bastian Wobst stand zweimal goldrichtig vorm Tor und konnte jeweils nach einem Querpass das 3:2 (65.Min) und 3:3 (73. Min) erzielen. In den folgenden Minuten war der SVW näher an der Führung dran als Otterstadt. Der SVW drückte permanent und Otterstadt schlug die Bälle nach vorne. Eines dieser Bälle konnte Otterstand zehn Minuten vor Abpfiff als Konter verwerten und das 4:3 erzielen. Der SVW warf nochmal alles nach vorne um erneut den verdienten Ausgleich zu erzielen. Jedoch wurden die Schlussminuten von zahlreichen Unterbrechungen und Diskussionen mit dem Schiedsrichter geprägt, die ein Herausspielen einer Torchance erschwerten.  

 

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

27.10.2019, TuRa Otterstadt II – SV Weingarten II          2:7 (1:3)

Tore: Vadrin Keqa (3x), Soner Elci (3x), Alexander Schüssler

Otterstadt ging mit einem Querschläger bereits früh in Führung. Kurz danach konnte SVW Keeper Ehlert einen Handelfmeter parieren. Danach wendete sich das Blatt. Valdrin Keqa traf dreimal hintereinander (16.,18.,43.) bis zur Halbzeitpause und machte seinen Hattrick perfekt. Nach der Pause kam Otterstadt durch ein Eigentor zum 2:3 durch Dennis Krämer wieder ran. Jedoch nur für kurze Zeit. Fünf Minuten später konnte Alexander Schüssler die Führung wieder auf zwei Tore zum 2:4 ausbauen. In der letzten 30 Minuten konnte auch Soner Elci (61., 76., 84.) seinen Hattrick verbuchen und die Führung zum 2:7 Endstand ausbauen. Ein mehr als verdienter Sieg für den SVW.

 

Vorschau:

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 03.11.2019, 14:30 Uhr

SV Weingarten – SV Geinsheim II   

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 03.11.2019, 12:30 Uhr

SV Weingarten II – ASV Schwegenheim

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost                  

19.10.2019, SV Weingarten – TSV Lingenfeld                 1:0 (0:0)

Tor: Marcel Stubenrauch

Im Lokalderby und Spitzenspiel der B-Klasse trat der SVW gegen den punktgleichen TSV Lingenfeld an. In einem kampfbetonen Spiel konnte Marcel Stubenrauch in der 58. Min nach einer Hereingabe von Albert Goehring das 1:0 erzielen. Bis Spielende ergaben sich auf beiden Seiten noch gute Chancen. Der TSV traf dreimal Aluminium, während der SVW den Sack einfach nicht zu machen konnte. So war es bis zu letzten Minuten ein spannendes und intensives Spiel für Spieler und die Zuschauer. Der SVW ist somit Tabellenführer der B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost.

 

20.10.2019, SV Weingarten II – TSV Lingenfeld II           3:0 (2:0)

Tore: Halil Bakan, Marcio Coelho, Steven Spielmann

Halil Bakan`s weite Freistoßflanke (38. Min) in den Strafraum landete nach einem Aufsetzer direkt im Tor. Kurz danach konnte Marcio Coelho einen Abpraller des Torwarts zum 2:0 verwandeln. Kurz vor Spielende setzte sich Spielmann am 16er durch und erzielte mit einem Fernschuss das 3:0.

 

Vorschau:

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Donnerstag, 24.10.2019, 19:30 Uhr

SV Weingarten – FC Palatia Bühl

Sonntag, 27.10.2019, 15:00 Uhr

TuRa Otterstadt – SV Weingarten   

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 27.10.2019, 13:00 Uhr

TuRa Otterstadt II – SV Weingarten II

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost                   

13.10.2019, FV Dudenhofen III – SV Weingarten             1:5 (1:3)

Tore: Marcel Stubenrauch (2x), Michael Beitler, Bastian Wobst, Dino Fiducia

Die Gastgeber gingen bereits in der 15 Min. in Führung. Marcel Stubenrauch drehte das Spiel zu Gunsten des SVW mit einem Doppelschlag (26.+31.Min.). Michael Beitler konnte direkt danach auf 1:3 erhöhen. Bastian Wobst und Dino Fiducia bauten die Führung in der zweiten Hälfte auf 1:5 aus.

Vorschau:

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Samstag, 19.10.2019, 15:30 Uhr

SV Weingarten – TSV Lingenfeld   

Donnerstag, 24.10.2019, 19:30 Uhr

SV Weingarten – FC Palatia Bühl

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 20.10.2019, 13:00 Uhr

SV Weingarten II – TSV Lingenfeld II

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost                   

29.09.2019, FV Hanhofen – SV Weingarten                     3:3 (2:1)

Tore: Dino Fiducia, Bastian Wobst, Pascal Kaiser

06.10.2019, SV Weingarten – FC Palatia Böhl                 Ausfall

Das Spiel wurde witterungsbedingt abgesagt.

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

27.09.2019, FV Hanhofen II – SV Weingarten II               2:3 (1:1)

Tore: Valdrin Keqa, Daniel Schmidt, Dario Dörendahl

Valdrin Keqa (38. Min) erzielte das 0:1, Daniel Schmidt (48. Min) und Dario Dörendahl (59. Min) erhöhten auf 1:2 und 1:3.

Dank einer starken Abwehr- und Torwartleistung in den letzten 15 Minuten, konnte der SVW den Sieg nach Hause fahren.

Vorschau:

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 13.10.2019, 13:00 Uhr

FV Dudenhofen III – SV Weingarten   

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 20.10.2019, 13:00 Uhr

SV Weingarten II – TSV Lingenfeld II

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost                   

19.09.2019, SV Weingarten – VfL Neuhofen                   3:0 (0:0)

Tore: Marcel Stubenrauch (2x), Pascal Kaiser

22.09.2019, SV Weingarten – SV Gommersheim            4:5 (1:2)

Tore: Marwin Kripp, Marcel Stubenrauch, Harun Karagül (2x)

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

22.09.2019, ASV Waldsee – SV Weingarten II                 2:1 (0:0)

Tor: Sebastian Lutz

In Summe hatte der SVW die besseren Torchancen. Etwas mehr Glück und Kaltschnäuzigkeit vorm Tor hätte den SVW zum mehr als verdienten Ausgleich geführt.

Vorschau:

B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Sonntag, 29.09.2019, 15:00 Uhr

FV Hanhofen – SV Weingarten   

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost

Freitag, 27.09.2019, 19:30 Uhr

FV Hanhofen II – SV Weingarten II