SV Weingarten 2007

Rückblick Meisterschaftsrunde

20.11.2016 SV Weingarten – FV Hanhofen                                        3:4 (3:0)
Tore: Yves Schneider, Pascal Kaiser (Strafstoß), Jonas Gödelmann
Ein Spiel mit zwei Halbzeiten, die unterschiedlicher gar nicht sein können. In der 1. Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und ging durch Yves, Pascal und Jonas 3:0 in Führung. Nach der Halbzeitpause stellten wir das Fußballspielen ein und Hanhofen kam in der 54. Spielminute zum Anschlusstreffer. Danach waren wir völlig von der Rolle, bekamen einen Spieler vom Platz gestellt und verursachten drei Elfmeter, die alle von Hanhofen zum 3:4 Endstand verwandelt wurden.

13.11.2016 SV Weingarten – SG Limburgerhof                                3:0 (0:0)
Tore: Fatih Bagci, Jonas Gödelmann, Steffen Müller
Gegen den Tabellenführer aus Limburgerhof sahen die Zuschauer in der 1. Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Nach der Halbzeit kamen wir zu mehr Torchancen und konnten in der 60. Minute durch Fatih in Führung gehen. Jetzt kam Limburgerhof stärker auf und drängte auf den Ausgleich, jedoch wurden alle Torchancen vergeben. Unsere Mannschaft konnte durch Jonas in der 82. und durch Steffen in der 88. Minute zwei weitere Treffer zum 3:0 Endstand erzielen.

01.11.2016 FV Hanhofen - SV Weingarten                                         1:0 (0:0)
Eine hart umkämpfte Partie ohne wirkliche Torchancen. In der 78. Spielminute konnte Hanhofen dennoch den Siegtreffer erzielen.

06.11.2016 SV Weingarten – FSV Schifferstadt II                              3:1 (1:0)
Diesmal belohnte sich die Mannschaft für Ihren Einsatz und konnte 3 Punkte einfahren. Wir kamen gut ins Spiel und konnten das 1:0 erzielen. In der 2. Halbzeit legten wir das 2:0 nach. Schifferstadt kam noch zum 2:1 Anschlusstreffer. Weitere Torchancen wurden von unserem Torwart gut pariert. In der Schlussphase konnten wir noch ein Tor zum 3:1 Endstand erzielen.

29.10.2016 SV Weingarten – FG Dannstadt                                     0:1 (0:0)
Leider belohnte sich unsere Mannschaft nicht für ein gutes Spiel. Viele sehr gute Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt. Kurz vor dem Ende der Partie gelang Dannstadt der Siegtreffer.

18.10.2016 ASV Waldsee - SV Weingarten                                      2:0 (1:0)
Leider war auch in diesem Spiel nichts Zählbares für unsere Mannschaft zu holen. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass die verletzten und angeschlagenen Spieler bald wieder einsatzfähig sind.

23.10.2016 SpVgg RW Speyer – SV Weingarten                            0:6 (0:3)
Tore: Dominik Bonifart 2 x, Pascal Kaiser 2 x, Kerim Gökcen, Steven Spielmann
Gegen die Mannschaft aus Speyer nahmen wir verdient 3 Punkte mit. In der 4. Spielminute gingen wir durch ein Kopfballtor von Dominik Bonifart nach Flanke von Tobias Roida in Führung. Einen Strafstoß in der 32. Minute verwandelte Pascal Kaiser, der auch das dritte Tor kurz vor der Halbzeit erzielte. Nach Wiederanpfiff konnte wieder Dominik Bonifart per Kopf nach Flanke von Pascal Kaiser das 0:4 erzielen. Mit den Toren fünf und sechs durch Kerim Gökcen und Steven Spielmann war die Partie entschieden.

Vorschau Meisterschaftsrunde:
Sonntag, 27.11.2016, 15:00 Uhr FV Heiligenstein II – SV Weingarten
Sonntag, 04.12.2016, 14:30 Uhr SV Weingarten – FG 08 Mutterstadt
Nach diesen Spielen verabschiedet sich die Herrenmannschaft in die Winterpause.