SV Weingarten 2007

Ergebnisse B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Süd:

24.09.2017, SV Weingarten - FV Hanhofen                        3:0

17.09.2017, SpVgg. RW Speyer - SV Weingarten             0:2 (0:0)
Tor: Steffen Müller, Maik Spielmann
Über die gesamte Spielzeit dominierte der SVW den Gegner. In der ersten Hälfte konnten mehrere gute Chancen nicht verwandelt werden. RW Speyer gelang es nur durch Einzelaktionen vor das Tor zu treten. Jedoch versagten dann die Nerven, sowie bei einem Elfmeter, den Manuel Becker parieren konnte. Erst in Hälfte zwei konnte zählbares notiert werden. Nach einer Flanke von Pascal Kaiser köpfte Steffen Müller zum 0:1 ein. In der x. Minute konnte RW Speyer den Ball nicht aus dem eigenen 16er schlagen, sodass Maik Spielmann per Kopf zum 0:2 traf.

10.09.2017, SV Weingarten – VfB Hassloch II                   1:1 (1:1)
Tor: Steffen Müller
Am 6. Spieltag der B-Klasse Rhein-Mittelhaardt kam der SVW nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Gäste gingen in der 25 Min. mit 0:1 in Führung. Steffen Müller konnte drei Minuten später zum 1:1 ausgleichen. In der restlichen Spielzeit kam auf beiden Seiten jeweils eine gute Torchance zu Stande, bei denen es etwas an Glück fehlte. Nach 90 Minuten endete das Spiel mit einem für beide Mannschaften gerechten Unentschieden.

Ergebnisse C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Süd:

24.09.2017, SV Weingarten – FV Hanhofen II                     0:4

17.09.2017, ASV Waldsee - SV Weingarten II                    3:4 (0:1)
Tore: Soner Elci (2x), Steven Spielmann (2x)
Den Spielverlauf betrachtend, hätte es zur Halbzeit 0:3 stehen müssen. Ein nicht gegebener Elfmeter und zwei hochkarätige Chancen, die nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Soner Elci konnte vor der Pause noch mit einem Distanzschuss das 0:1 erzielen. In der zweiten Hälfte machte der SVW noch mehr Druck auf das Tor. Nach einem Pass von Soner Elci, konnte Steven Spielmann den Ball am Gegner vorbei legen und die Führung auf 0:2 ausbauen. Über die rechte Seite kam Spielmann erneut zum Ball, den er zum 0:3 verwandeln konnte. In der 71. Min. passte Steffen Bauer einen hohen Ball in der 16er rein, den Soner Elci zum 0:4 verwerten konnte. Bis dato war vom Gegner keine nennenswerten Aktionen zu sehen. Durch einen misslungenen Befreiungsschlag in der SVW Abwehr ging der Ball ins eigene Tor und Waldsee nahm dieses Geschenk mit viel Motivation auf und mobilisierte die letzten Kräfte. Der SVW hingegen übermittelte bereits den Eindruck eines sicher geglaubten Sieges. So gelang es Waldsee innerhalb von 10 Minuten noch auf 2:4 und 3:4 verkürzen.

10.09.2017, SV Weingarten II – FSV Schifferstadt III        5:2 (1:1)
Tore: Jonas Gödelmann, Alexander Schüssler, (2x), Soner Elci, Steven Spielmann (FE)
Der SVW machte bis dato sein bestes Spiel in dieser Runde und erspielte sich die ersten drei Punkte in der neuen Saison. Jonas Gödelmann traf zum 1:0 in der 40 Min. Direkt im Anschluss konnte der Gast jedoch zum 1:1 ausgleichen. Bis dahin war das Spiel ausgeglichen. Die zweite Hälfte gehörte ganz dem SVW. Innerhalb von 12 Minuten konnte der Sieg durch ein ansehnliches Powerplay-Spiel klargemacht werden. Alexander Schüssler traf zum 2:1 (48. Min.), Soner Elci zum 3:1 (49. Min.), Steven Spielmann per Foulelfmeter zum 4:1 (52. Min.) und erneut Alexander Schüssler zum 5:1 (57. Min). Die letzten 20 Minuten musste der SVW in Unterzahl (gelb/rot Spielmann) spielen, sodass die Gäste in der 87. Min noch ein weiteres Tor zum 5:2 erzielen konnten.

Sponsoren

Aktuelle Termine

08. August 2017
17:00 - 18:00
G-Junioren Training
19. Dezember 2017
17:00 - 18:00
G-Junioren Training
19. Dezember 2017
17:00 - 18:30
E-1-Junioren Training
19. Dezember 2017
17:00 - 18:30
D-Junioren Training
19. Dezember 2017
17:00 - 18:30
C-Junioren Training
20. Dezember 2017
17:00 - 18:30
E-2-Junioren Training
21. Dezember 2017
17:00 - 18:30
E-1-Junioren Training
21. Dezember 2017
17:00 - 18:30
D-Junioren Training
21. Dezember 2017
17:00 - 18:30
C-Junioren Training
21. Dezember 2017
17:00 - 18:00
F-Junioren Training