SV Weingarten 2007

11.11.2018, SV Weingarten – 1. FC 23 Hambach 4:2 (1:1)

Tore: Marcel Stubenrauch (2x), Ali Shohani (2x)

Der SVW ging durch Marcel Stubenrauch früh in Führung. Die Gäste konnten mit der ersten Chance noch kurz vor der Halbzeit ausgleichen. Hambach startete besser in die zweite Hälfte und ging 1:2 in Führung. Der SVW kämpfte und biss sich in die Zweikämpfe rein. Belohnt wurden sie durch den Ausgleich. Nach einer Flanke von Yves Schneider stand Stubenrauch richtig um einzuschieben. Danach waren die Gäste zu sehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt. Ein Foul an Göhring führte zum Feldverweis der Gäste. In den letzten Minuten führte der Siegeswillen der Kruse-Truppe zu zwei Toren von Ali Shohani und somit zum verdienten Sieg.

Vorschau:

Sonntag, 18.11.2018, 14:45 Uhr

SpVgg Edenkoben – SV Weingarten