SV Weingarten 2007

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

24.03.2019, SV Weingarten – FV Dudenhofen III             5:2 (2:2)

Tore: Nico Kruse (3x), Fatih Bagci, Ali Shohani

 

Dudenhofen ging schon in der 2. Min durch ein Eigentor vom SVW in Führung. In der 20. Min. konnte Nico Kruse nach einem Eckball von Kaiser ausgleichen. Der SVW hatte über die ganze Zeit hinweg deutlich mehr Ballbesitz. So konnte erneut Kruse nach einer Hereingabe das 2:1 erzielen. Die Gäste wurden nur durch Standards gefährlich. So wie in der 45 Min., als der FVD nach einem Freistoß per Kopf ausgleichen konnte. Nach der Halbzeitpause zeigte der SVW, dass sie mit 1 Punkt nicht zufrieden waren. Fatih Bagci köpfte in der 66. Min. nach einem Freistoß von Pascal Kaiser ins lange Eck zum 3:2 ein. Dann war es wieder Nico Kruse, der nach Querpass von Moritz Becker richtig stand und auf 4:2 erhöhen konnte. Zwei Minuten vor Spielende konnte dann Ali Shohani nach Vorlage von Kaiser noch auf 5:2 ausbauen.

 

 

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

24.03.2019, SV Weingarten II – SG Neidenfels/Lambrecht II    0:8

 

 

Vorschau:

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Donnerstag, 28.03.2019, 19:30 Uhr

VfL Hainfeld – SV Weingarten

 

 

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Sonntag, 31.03.2019, 13:00 Uhr

TSV Lingenfel II – SV Weingarten II