SV Weingarten 2007

Abteilung Fußball Herren

 

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

28.03.2019, VfL Hainfeld – SV Weingarten                      3:2 (1:1)

Tore: Tobias Roida, Albert Goehring

 

In einer kampfbetonten Partie musste sich der SVW in Hainfeld geschlagen geben. In der 12. Minute konnte der SVW durch Roida in Führung gehen. In der 38. Minute musste Fatih Bagci mit Rot das Feld verlassen, da er im 16er auf dem Boden liegend den Ball an die Hand bekam. Mit dem folgenden Strafstoß glich Hainfeld aus. Den Rest der Partie bestritt der SVW in Unterzahl. Trotz der Unterzahl ging der SVW mit einem strammen Schuss unter die Latte durch Goehring in der 67. Min in Führung. In den letzten 20 Minuten fand ein offener Schlagabtausch statt. Zunächst konnte Hainfeld die Überzahl ausnutzen und auf 2:2 ausgleichen. Zehn Minuten vor Schluss verfehlte Kaiser das Tor nur knapp. In der 94. Minuten konnte dann Hainfeld nach einer Flanke das 3:2 erzielen. In der Gesamtbewertung der Partie wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen.   

 

 

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

31.03.2019, TSV Lingenfeld II – SV Weingarten II                   2:2

Tore: Kerim Gökcen, Alexander Schüssler

 

Im Derby gegen Lingenfeld konnte der SVW 1 Punkt mitnehmen.

Kerim Gökcen konnte durch einen Nachschuss das 0:1 erzielen. Kurz vor der Pause glich Lingenfeld noch aus. In der zweiten Hälfte war zunächst Lingenfeld am Zug und ging mit 2:1 in Führung. Alexander Schüssler konnte nach einem Konter auf 2:2 ausgleichen. In verdientes Unentschieden für beide Mannschaften.

 

 

 

Vorschau:

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Sonntag, 07.04.2019, 15:00 Uhr

SV Weingarten – VfB Hassloch II

 

Mittwoch, 10.04.2019, 19:30 Uhr

SV Weingarten – FV Berghausen II

 

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Spielfrei