SV Weingarten 2007

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

07.04.2019, SV Weingarten – VfB Hassloch                    3:1 (3:1)

Tore: Steven Kruse, Albert Goehring (2X)

 

Wegen verletzungsbedingt ausgefallene Spieler, sowie dem rot gesperrten Bagci, musste heute Trainer Steven Kruse aushelfen. Schon knapp nach einer viertel Stunde, bewies er wieder mal, dass er seine Torgefährlichkeit noch nicht verloren hat. Nachdem er einen Verteidiger durch eine elegante Körpertäuschung ausspielte, musste er den Ball nur noch in die Ecke schieben. Hassloch konnte jedoch noch in der 28 min. durch einen Konter ausgleichen. In der 32. Minute wurde Kaiser im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Albert Goehring verwandelte den Elfmeter zum 2:1. Zehn Minuten später brachte Kaiser einen Freistoß auf Goehring, der mit der Fußspitze auf 3:1 erhöhen konnte. In zweiten Hälfte ergaben sich noch auf beiden Seite gute Chancen. Shohani, Kaiser, Goehring scheiterten am Torwart. Kurz vor Ende hatte Hassloch nochmal die Chance auf den Anschlusstreffer. Sebastian Ehlert konnte aber den selbst verursachten Elfmeter halten.    

 

 

Vorschau:

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Sonntag, 14.04.2019, 14:30 Uhr

VfL Elmstein – SV Weingarten

 

Mittwoch, 17.04.2019, 19:30 Uhr

SV Weingarten – TuS Diedesfeld

 

 

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Sonntag, 14.04.2019, 13:00 Uhr

SG Edesheim/Roschbach II – SV Weingarten