SV Weingarten 2007

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

05.05.2019, SV Weingarten – 1. FC 08 Hassloch II          2:3 (1:1)

Tore: Pascal Kaiser (FE), Marcel Stubenrauch

Nachdem der SVW in den letzten sechs Partien fünf Mal siegen konnte, musste sich die Truppe von Trainer Kruse heute zu Hause geschlagen geben.  Die Führung der Gäste konnte Kaiser vor der Pause per Foulelfmeter wieder ausgleichen. Nach der Pause gingen die Gäste erneut (69 Min) in Führung. Marcel Stubenrauch konnte direkt nach Anpfiff (70. Min) wieder ausgleichen. Während der SVW sich bemühte diesmal in Führung zu gehen, konnten die Gäste erneut durch einen Konter die SVW Abwehr bezwingen. Der SVW hatte zwar mehr Ballbesitz, Hassloch war jedoch effektiver vorm Tor.

Vorschau:

Herren B-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

Sonntag, 12.05.2019, 15:00 Uhr

SV Weingarten – FV Heiligenstein II

Herren C-Klasse Rhein- Mittelhaardt:

05.05.2019, SV Weingarten – TV Westheim                    1:3 (0:1)

Tor: David Bentz

Vorschau:

Sonntag, 12.05.2019, 13:00 Uhr

SV Weingarten – ASV Schwegenheim