SV Weingarten 2007

Jugendtag 2016 06 400Drei Tage lang bevölkerten zahlreiche Jugendfußballer die Arena in Weingarten. Egal ob in den Kreispokalendspielen, Turnierspielen oder beim Fußballabzeichen alle waren mit Begeisterung bei der Sache. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und hielt sich mit Regenschauern zurück. Stolz konnten alle Teilnehmer mit einer „Goldmedaille“ den Heimweg antreten.

Ohne den Einsatz der Vereinsmitglieder ist die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich.
Deshalb ein großes Dankeschön an:
Die Organisatoren, die Platzwarte und ihre Helfer, die Helfer im Ausschank und an der „Grillbude“, die Helfer bei Kaffee und Kuchen, die Kuchenspender, die Helfer im „Hintergrund“, unseren Stadionsprecher mit seinem Assistenten, die teilnehmenden Mannschaften mit ihren Trainern, Betreuern und Fans, alle Zuschauer.
Weitere Bilder finden Sie wie immer in unserer Fotogalerie.