SV Weingarten 2007

E-Junioren 1. Kreisklasse Ost

13.09.2017, SV Weingarten – 1. FC 08 Haßloch II                     6:1
Tore: Johann Henge (4x), Alexander Hoffmann (2x)
Mit Haßloch empfingen wir einen stärkeren Gegner als die Woche zuvor. Unsere Jungs waren von Anfang an auf das Spiel fokussiert und bereit alles zu geben. Durch gutes Passspiel konnten wir zwei Tore erzielen. Leider bekamen wir in der letzten Minute der ersten Halbzeit den Gegentreffer aufgrund von Konzentrationsfehlern. In der zweiten Halbzeit schalteten wir dann noch einen Gang hoch und schossen weitere 4 Tore. So ließen wir dem Gegner keine Chance. Ein sehr gutes Spiel, in dem die Jungs endlich zeigten was in ihnen steckt!

E-Junioren Kreispokal

14.09.2017, JSG Bad Dürkheim – SV Weingarten                    1:2
Tore: Johann Henge, Fynn Ulrich
Der Pokal schreibt seine eigenen Regeln. Das wurde uns bei diesem Spiel deutlich gemacht. Unsere Jungs wirkten wie ausgewechselt, spielten komplett anders als am Tag zuvor, obwohl der Gegner eine Klasse unter uns ist. Wir haben uns das Spiel selber schwergemacht, indem einfache Pässe nicht ankamen. Auch bekam der Gegner immer wieder einen Fuß zwischen die Torschüsse. Am Ende stehen wir trotz allem im Viertelfinale.

E-Junioren 1. Kreisklasse West

17.09.2017, JSG Römerberg JFV 09 III –  SV Weingarten II      7:2
Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und konnten gegen einen sehr starken Gegner erst einmal sehr gut mithalten. Nach 15 Min. war es dann soweit. Römerberg erzielte das 1:0 und kurz darauf waren die Jungs nicht mehr bei der Sache, sodass es zur Halbzeit 5:0 stand.
In der zweiten Hälfte war es dann wieder ein ganz anders auftreten der Jungs. Nach einem Foulspiel im Strafraum an Simon B.  verwandelte Erik den Strafstoß zum 5:1. Mitte der zweiten Hälfte erzielten Julian Nickel nach schönem Zuspiel von Simon B. den verdienten zweiten Treffer. Römerberg kam dann noch zu zwei weiteren Treffern, und damit zum verdienten 7:2 Sieg. Anmerken sollte man, dass wir nur mit Spielern vom Jahrgang 2008 aufgelaufen sind. Unser Gegner hatte 6 Spieler aus dem Jahrgang 2007 dabei. Das Trainerteam war trotz allem mit der Leistung zufrieden.

06.09.2017, JFV Ganerb II – SV Weingarten II                          0:1
Unsere Jungs waren von Anfang an voll bei der Sache.  In der ersten Spielhälfte hatten wir schon zwei Chancen um ein Tor zu erzielen. Leider hat uns ein wenig das Glück beim Abschluss gefehlt. In der zweiten Spielhälfte sind die Jungs dann richtig gut ins Spiel gekommen. Nach Ballgewinn im Mittelfeld von Simon. B und Zuspiel über Steven R.  auf Mattes, kam ein langer Pass in die Spitze zu Simon Thurecht, der den Ball volley ins linke obere Toreck verwandelte. Die gesamte Mannschaft hat dann nochmal alles reingehauen, da Ganerb alles versucht hat den Ausgleich zu erzielen. Mit einer sehr guten Parade hat Torwart Lucas P.  dann in letzter Sekunde den Sieg für uns festgehalten können.
SUPER JUNGS WEITER SO.

Sponsoren

Aktuelle Termine

08. August 2017
17:00 - 18:00
G-Junioren Training
19. Dezember 2017
17:00 - 18:00
G-Junioren Training
19. Dezember 2017
17:00 - 18:30
E-1-Junioren Training
19. Dezember 2017
17:00 - 18:30
D-Junioren Training
19. Dezember 2017
17:00 - 18:30
C-Junioren Training
20. Dezember 2017
17:00 - 18:30
E-2-Junioren Training
21. Dezember 2017
17:00 - 18:30
E-1-Junioren Training
21. Dezember 2017
17:00 - 18:30
D-Junioren Training
21. Dezember 2017
17:00 - 18:30
C-Junioren Training
21. Dezember 2017
17:00 - 18:00
F-Junioren Training