SV Weingarten 2007

Kinderfasching 2017 02 400Über 180 Närrinnen und Narren groß und klein, alt und jung, feierten an Faschingssamstag einen bunten Kinderfasching. DJ Norbert Andres heizte ordentlich ein, und die beiden Animateure Sarah Ball und Jonas Isufaj brachten die Gäste auf Trab. Sei es bei einer Polonaise, der Reise nach Jerusalem oder zahlreichen Tanzanimationen, es war Bewegung im Saal und die Kinder hatten großen Spaß. Ein paar Süßigkeiten hier und da rundeten das Vergnügen ab.

Die Veranstaltung wurde vom SV Weingarten 2007 gemeinsam mit dem Förderkreis „Kinder in Weingarten“ e.V. organisiert. Ein großer Dank geht an den DJ für seine tolle Musikauswahl sowie an die beiden Faschingsanimateure, die mit ihrem Einsatz immer wieder Schwung in die Veranstaltung brachten. Es war ein gelungener und schöner Nachmittag, dafür auch herzlichen Dank an die Helfer und die zahlreichen Besucher!