SV Weingarten 2007

KickForKids (c) Lukas MengelerBei bestem Wetter konnten die Veranstalter und der SV Weingarten mehr als 2.500 Besucher begrüßen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg - wir haben sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß am Kicken für einen guten Zweck. Und der wurde auch erreicht: Noch vor dem Anpfiff konnten die Organisatoren (auf dem Fotot (c) Lukas Mengeler v.l.) Alan Stulin, Werner Zimmel, Piedro Lombardi und Dominique Heintz einen Scheck über 50.000 € präsentieren. Der Erlös geht an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen sowie an die Kinderklinik der Universitätsklinik Köln.

Ein ganz herzlicher Dank an die mehr als 80 Helfer des SV Weingarten, den Stadionsprecher Werner Gerstle und den Jugendleiter Udo Bergdolt als Hauptorganisator, die wesentlichen Anteil am Gelingen dieser Veranstaltung hatten.

Ein tolles Video auf Facebook.
Bilder in usnerer Fotogalerie.